Volker Klüpfel Alle Filme mit Volker Klüpfel

Volker Klüpfel Alle Filme mit Volker Klüpfel

Milchgeld

Ein Kluftingerkrimi - Nach dem Bestseller von Volker Klüpfel und Michael Kobr.
Ein Mord, ausgerechnet in Kommissar Kluftingers (Herbert Knaup) beschaulichem Heimatdorf 'Altusried'. Der ... mehr »
Ein Mord, ausgerechnet in Kommissar Kluftingers (Herbert Knaup) beschaulichem Heimatdorf 'Altusried'. Der Betriebsleiter der örtlichen Molkerei wurde erdrosselt. Der Fall kommt Kluftinger richtig gelegen, denn nun braucht er nicht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Erntedank

Ein Allgäukrimi
Der Allgäuer Kriminalhauptkommissar Kluftinger (Herbert Knaup) traut seinen Augen nicht: Auf dem Mordopfer ... mehr »
Der Allgäuer Kriminalhauptkommissar Kluftinger (Herbert Knaup) traut seinen Augen nicht: Auf dem Mordopfer liegt sorgfältig drapiert eine tote Krähe. Im Verlauf der Ermittlungen kommt Kluftinger einem Täter auf die Spur, der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12