Vladimiro Picciafuochi Alle Filme mit Vladimiro Picciafuochi

Vladimiro Picciafuochi Alle Filme mit Vladimiro Picciafuochi

Der Gladiator von Rom

Gladiator des Todes - Sein Auftrag ist töten.
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters ... mehr »
Die schöne Königstochter Nisa (Wandisa Guida) wurde als vierjährige aus dem Königreich ihres Vaters verschleppt. Nun fristet sie ihr trostloses Dasein als gemeine Sklavin in einer Stadt. Der König beauftragt den starken Marcus ... mehr »
Italien 1962 | FSK 12

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Messalina - Imperial Venus

Nach dem Tod des römischen Kaisers Caligula, wird Claudius (Mino Doro) zum neuen Herrscher ernannt. An der ... mehr »
Nach dem Tod des römischen Kaisers Caligula, wird Claudius (Mino Doro) zum neuen Herrscher ernannt. An der Seite des altersschwachen Mannes steht Messalina (Belinda Lee), deren Schönheit nur durch ihre Grausamkeit und ... mehr »
Italien 1960 | FSK 16