Vladimir Moskovchenko Alle Filme mit Vladimir Moskovchenko

Vladimir Moskovchenko Alle Filme mit Vladimir Moskovchenko

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Paradox - Die Parallelwelt

Sean Nault (Kevin Sorbo) ist Detective und für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die ... mehr »
Sean Nault (Kevin Sorbo) ist Detective und für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die Technologie durch Magie betrieben wird. An die Wissenshaft glaubt hier niemand. Und die, die glauben, dass Wissenschaft ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Smallville - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Beim 'Daily Planet' wird ein neuer Reporter eingestellt: Clark Kent (Tom Welling), der eng mit Lois Lane (Erica ... mehr »
Beim 'Daily Planet' wird ein neuer Reporter eingestellt: Clark Kent (Tom Welling), der eng mit Lois Lane (Erica Durance) zusammenarbeitet. Und einen neuen Helden hat 'Metropolis' auch. Niemand weiß, wer er ist. Doch Jimmy Olsen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12