Vladimir Chuprikov Alle Filme mit Vladimir Chuprikov

Vladimir Chuprikov Alle Filme mit Vladimir Chuprikov

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Russian Raid

Fight for Justice
Ex-Elitesoldat Nikita (Ivan Kotik) wird von einem zwielichtigen Auftraggeber angeheuert. Er soll die private ... mehr »
Ex-Elitesoldat Nikita (Ivan Kotik) wird von einem zwielichtigen Auftraggeber angeheuert. Er soll die private Sicherheitstruppe einer Fabrik neutralisieren. Während des Angriffs merken Nikita und seine top ausgebildeten Kämpfer ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Völlig von der Wolle 2

Schwein gehabt!
'Kuddelmuddel': In dem vom gutherzigen Wolf Grey vorbildlich geführten Dorf leben Wölfe, Schafe und anderes ... mehr »
'Kuddelmuddel': In dem vom gutherzigen Wolf Grey vorbildlich geführten Dorf leben Wölfe, Schafe und anderes Getier friedlich miteinander. Die Idylle endet jäh, als zwei von einem anderen Wolfsrudel gejagte Tiere eintreffen: die ... mehr »
Russland 2019 | FSK 6

Gagarin - Wettlauf ins All

Überwinde die letzte Grenze - Er stieß das Tor zu den Sternen auf!
Das Wagnis, auf das sich Juri Gagarin (Yaroslav Zhalnin) eingelassen hat, gehört zu den größten, die jemals ... mehr »
Das Wagnis, auf das sich Juri Gagarin (Yaroslav Zhalnin) eingelassen hat, gehört zu den größten, die jemals ein Mensch eingegangen ist: Am 12. April 1961 hat der junge Militärpilot die Erde in einer Weltraumkapsel verlassen und ... mehr »
Russland 2013 | FSK 12