Ivan Kotik Alle Filme mit Ivan Kotik

Ivan Kotik Alle Filme mit Ivan Kotik

Iron Mask

Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen ... mehr »
Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen russischen Reichs auszumessen, und begibt sich auf eine lange Reise voller Gefahren über den Rand der bekannten Welt hinaus. ... mehr »
China, Russland, USA 2019 | FSK 12

Russian Raid

Fight for Justice
Ex-Elitesoldat Nikita (Ivan Kotik) wird von einem zwielichtigen Auftraggeber angeheuert. Er soll die private ... mehr »
Ex-Elitesoldat Nikita (Ivan Kotik) wird von einem zwielichtigen Auftraggeber angeheuert. Er soll die private Sicherheitstruppe einer Fabrik neutralisieren. Während des Angriffs merken Nikita und seine top ausgebildeten Kämpfer ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

The Legendary Dragon

Der Letzte seiner Art.
Kryptozoologe Travis Preston (Scott Adkins) macht sich mit seinen Assistenten Brandon Hua (Nathan Lee) und Katie ... mehr »
Kryptozoologe Travis Preston (Scott Adkins) macht sich mit seinen Assistenten Brandon Hua (Nathan Lee) und Katie Langley (Lydia Leonard) auf zu einer Expedition in eine abgelegene Region im chinesischen Hinterland. Angeblich soll ... mehr »
China, Großbritannien 2013 | FSK 12