Völlig von der Wolle

Völlig von der Wolle

Völlig von der Wolle

Ein määährchenhaftes Kuddelmuddel.
Eigentlich könnten sie es nicht schöner haben, die Schafe, die in einem märchenhaft idyllischen Wald ihr ... mehr »
Eigentlich könnten sie es nicht schöner haben, die Schafe, die in einem märchenhaft idyllischen Wald ihr friedliches Herdendasein genießen. Tja, bis sich direkt nebenan ein Rudel Wölfe niederlässt und dort auch noch zu allem ... mehr »
Russland 2016 | FSK 6

Völlig von der Wolle 2

Schwein gehabt!
'Kuddelmuddel': In dem vom gutherzigen Wolf Grey vorbildlich geführten Dorf leben Wölfe, Schafe und anderes ... mehr »
'Kuddelmuddel': In dem vom gutherzigen Wolf Grey vorbildlich geführten Dorf leben Wölfe, Schafe und anderes Getier friedlich miteinander. Die Idylle endet jäh, als zwei von einem anderen Wolfsrudel gejagte Tiere eintreffen: die ... mehr »
Russland 2019 | FSK 6