Vladimír Pospísil Alle Filme mit Vladimír Pospísil

Vladimír Pospísil Alle Filme mit Vladimír Pospísil

Die Märchenbraut

Die schöne Arabella und der Zauberer
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des ... mehr »
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des Drehbuchautors Miloš Macourek begeisterte seit den 80er Jahren ein Millionenpublikum in ganz Europa. Der Serienklassiker ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1979 | FSK 6

Vom Webstuhl zur Weltmacht

Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch ... mehr »
Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch schon seine Söhne Andreas (Vladimír Matejcek) und Jakob (Rainer Goernemann) zählen zu den 25 reichsten Bürgern der ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12