Vlad Chiriac Alle Filme mit Vlad Chiriac

Vlad Chiriac Alle Filme mit Vlad Chiriac

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Shorty, ein kleiner Korallenfisch, begibt sich mit seiner Schwester und seinem besten Freund auf eine ... mehr »
Shorty, ein kleiner Korallenfisch, begibt sich mit seiner Schwester und seinem besten Freund auf eine abenteuerliche Reise durch die unbekannten Weiten des Ozeans, um das legendäre Zauberriff zu finden: Der quirlige Riffbarsch ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Trash Detective

In dem schwäbischen Dorf Matringen kennt jeder den Schrottbastler, Außenseiter und Trinker Uwe (Rudolf ... mehr »
In dem schwäbischen Dorf Matringen kennt jeder den Schrottbastler, Außenseiter und Trinker Uwe (Rudolf Waldemar Brem), aber keiner glaubt dem Schwätzer ein Wort, auch nicht, als Uwe davon überzeugt ist, einen Mord an der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Die Summe meiner einzelnen Teile

Martins (Peter Schneider) einzige Sicherheit sind die Zahlen. Vor nicht allzu langer Zeit war er ein genialer ... mehr »
Martins (Peter Schneider) einzige Sicherheit sind die Zahlen. Vor nicht allzu langer Zeit war er ein genialer Mathematiker auf Karrierekurs in einem großen Unternehmen, verdiente gut, hatte eine Freundin. Ein geordnetes Leben. Er ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Lost in Generation

3 Kurzfilme: Bye Bye Antonia - Cherchez la butch - Helena
'Bye Bye Antonia' untersucht anhand der 16-jährigen Toni das von Konventionen und Zwängen geprägte ... mehr »
'Bye Bye Antonia' untersucht anhand der 16-jährigen Toni das von Konventionen und Zwängen geprägte Geschlechterrollenverhalten bei Jugendlichen. In 'Cherchez la butch' sucht die 40-jährige Elke nach der Frau ihres Lebens und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12