Vittorio De Bisogno Alle Filme mit Vittorio De Bisogno

Vittorio De Bisogno Alle Filme mit Vittorio De Bisogno

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen ... mehr »
Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt berufen. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans 'Oktopus' zu spüren, der seinen Vorgänger ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Ginger und Fred

In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 ... mehr »
In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 Jahre später sollen die beiden für eine vorweihnachtliche Nostalgie-Show noch einmal gemeinsam im Fernsehen auftreten, ... mehr »