Vito Pietanza Alle Filme mit Vito Pietanza

Vito Pietanza Alle Filme mit Vito Pietanza

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag ... mehr »
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Stirb langsam 4.0

Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die ... mehr »
Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die komplette Nation lahmlegen soll. Die mysteriöse Gestalt, die hinter diesen Plänen steckt, hat alles perfekt geplant - ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der ... mehr »
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda ... mehr »