Vito Passeri Alle Filme mit Vito Passeri

Vito Passeri Alle Filme mit Vito Passeri

Solino

Brüder sind immer die engsten Freunde... und die bittersten Rivalen.
In den sechziger Jahren verlässt die Familie Amato ihr italienisches Heimatdorf 'Solino' und wandert nach ... mehr »
In den sechziger Jahren verlässt die Familie Amato ihr italienisches Heimatdorf 'Solino' und wandert nach Duisburg aus. Dort gibt es Stahlwerke, Kohlegruben und auch Schnee. Aber Pasta und Pizza? So entsteht der Plan, die erste ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

William Shakespeares Ein Sommernachtstraum

Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), ... mehr »
Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius (Christian Bale) ihre Treue zu erweisen. Noch in der Nacht fliehen ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6

Dellamorte Dellamore

Francesco Dellamorte (Rupert Everett) ist ein junger Friedhofsgärtner, der zusammen mit seinem Assistenten ... mehr »
Francesco Dellamorte (Rupert Everett) ist ein junger Friedhofsgärtner, der zusammen mit seinem Assistenten Gnaghi (François Hadji-Lazaro) für Ruhe und Ordnung auf dem Friedhof sorgt. Die Ruhe hat der Friedhof auch bitter nötig, ... mehr »
Frankreich, Italien 1994 | FSK 18