Vincent Tavier Alle Filme mit Vincent Tavier

Vincent Tavier Alle Filme mit Vincent Tavier

Der Tag wird kommen

Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die ... mehr »
Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die beiden erwachsenen Söhne sind der gealterte Punk 'Not' (Benoît Poelvoorde) und sein spießbürgerlicher Bruder ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12

Tango Libre

Eine Frau, drei Lieben und die Magie des Tango...
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter ... mehr »
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter Regeln versteckt. Er hat nur eine Leidenschaft: Tango tanzen. Eines abends trifft er in der Tanzstunde auf Alice (Anne ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2012 | FSK 12

Kill Me Please

Die neue Art Schluss zu machen.
Tief im Wald liegt Dr. Krugers Klinik. Hier wird gestorben, was das Zeug hält. Dr. Kruger (Aurélien Recoing) ... mehr »
Tief im Wald liegt Dr. Krugers Klinik. Hier wird gestorben, was das Zeug hält. Dr. Kruger (Aurélien Recoing) bietet etwas ganz Besonderes: schöner Sterben für alle, die es sich leisten können. Die Patienten sind entweder ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 16

Aaltra

Zwei verfeindete Nachbarn, Monsieur Vives (Gustave Kervern) und ein Landmann (Benoît Delépine), landen nach ... mehr »
Zwei verfeindete Nachbarn, Monsieur Vives (Gustave Kervern) und ein Landmann (Benoît Delépine), landen nach einer Prügelei unter der Ladeklappe eines Traktoranhängers für immer querschnittgelähmt im Krankenhaus. Sie trampen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2004 | FSK 16

Mann beißt Hund

Ein dreiköpfiges Reporter-Team begleitet den Auftragskiller Ben (Benoît Poelvoorde) ein paar Wochen bei der ... mehr »
Ein dreiköpfiges Reporter-Team begleitet den Auftragskiller Ben (Benoît Poelvoorde) ein paar Wochen bei der Arbeit. Dieser erklärt dem Trio so wortreich wie praxisnah die technischen und psychologischen Hintergründe seiner ... mehr »
Belgien 1992 | FSK 18