Vincent Rivera Alle Filme mit Vincent Rivera

Vincent Rivera Alle Filme mit Vincent Rivera

There Are No Saints

Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Neto Niente (José María Yazpik) wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hofft auf ein neues, friedliches Leben, doch viele Feinde aus seiner Vergangenheit haben noch Rechnungen mit ihm offen. Nachdem ein ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 18

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ... mehr »
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Adrenochrome

Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben ... mehr »
Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben aufbauen? Der junge Army-Veteran West (Trevor Simms) versucht genau das: einen kompletten Neustart. Nachdem er jedoch ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

La Linea 2

Drogenkrieg in Mexiko
10 Milliarden sind verdammt viele Dollar und Charlie Wright (Aidan Quinn) hat sie alle vertrauensvollen Anlegern ... mehr »
10 Milliarden sind verdammt viele Dollar und Charlie Wright (Aidan Quinn) hat sie alle vertrauensvollen Anlegern aus der Tasche gelogen. Darunter sind auch zwei russische Gangster, die ihre Rücklagen verzockt haben. Nun haben sie ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Kiss of a Vampire

Love sucks. And bites. Forever.
Das Leben von Jeremy Williams (Lendon LeMelle) ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. ... mehr »
Das Leben von Jeremy Williams (Lendon LeMelle) ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. Seine einzigen Schutzschilder sind sein 'iPod' und seine verschlossenen Art. Unwissend stolpert er eines Tages in eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 18