Vincent Kastner Alle Filme mit Vincent Kastner

Vincent Kastner Alle Filme mit Vincent Kastner

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 ... mehr »
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 Englisch unterrichten. Um seine Schüler für die fremde Sprache und Kultur zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Luise von Preußen

Königin der Herzen - Mythos und Faszination
Zu Lebzeiten als junge, schöne und unkonventionelle Königin verehrt, begann nach ihrem frühen Tod ein Kult, ... mehr »
Zu Lebzeiten als junge, schöne und unkonventionelle Königin verehrt, begann nach ihrem frühen Tod ein Kult, der Luise zu einer Lichtgestalt der deutschen Geschichte werden ließ. Was war das Geheimnis ihrer außergewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0