Vincent J. Burns Alle Filme mit Vincent J. Burns

Vincent J. Burns Alle Filme mit Vincent J. Burns

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum ... mehr »
Mel Gibson als Vater eines entführten Kindes, der sich nicht an die Spielregeln hält und die Entführer zum Abschuss frei gibt: Tom Mullen (Gibson) ist ein von Erfolg verwöhnter Mann, hat mit Kate (Rene Russo) eine wunderschöne ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Quiz Show

Der Skandal - Fünfzig Millionen schauten zu, aber keiner sah etwas.
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 ... mehr »
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm zieht. Als die Einschaltquoten sinken, wird Herbie auf Druck des Werbesponsors ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Doc Hollywood

Das Wundermittel gegen Langeweile.
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft ... mehr »
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft auf dem Weg nach Hollywood vor. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Nails

Ein Cop sieht rot - Ein guter Cop... Mit ein paar schlechten Eigenschaften.
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf ... mehr »
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf dem besten Weg seine Frau Mary (Anne Archer) zu verlieren. Als sein Partner Opfer eines bewaffneten Hinterhalts wird, ... mehr »
USA 1992 | FSK 18