Vincent Gentile Alle Filme mit Vincent Gentile

Vincent Gentile Alle Filme mit Vincent Gentile

Orca

Der Killerwal
Kapitän Nolan (Richard Harris) befehligt ein kanadisches Walfängerschiff und ist besessen von der Idee, einen ... mehr »
Kapitän Nolan (Richard Harris) befehligt ein kanadisches Walfängerschiff und ist besessen von der Idee, einen gigantischen Mörderwal zu erlegen. Bei der Jagd auf den Wal verletzt er das trächtige Weibchen des riesigen ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Nur drei kamen durch

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16