Vince Pisani Alle Filme mit Vince Pisani

Vince Pisani Alle Filme mit Vince Pisani

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der ... mehr »
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der amerikanischen Elite auf einem Landsitz, um Jagd auf einfache Landsleute zu machen. Zwölf Fremde wachen auf einer Waldlichtung auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Haben Sie sich schon mal überlegt, wie es wäre, wenn Drax, die galaktische muskelbepackte Kampfmaschine, bei ... mehr »
Haben Sie sich schon mal überlegt, wie es wäre, wenn Drax, die galaktische muskelbepackte Kampfmaschine, bei Ihnen ins Auto steigen würde? Nun, dann wissen Sie in etwa, wie sich Stu (Kumail Nanjiani) fühlt, als Vic (Dave ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und ... mehr »
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Stifler (Seann William Scott) und Michelle (Alyson Hannigan) zurück. Im Sommer 1999 setzten die Freunde aus dem kleinen Nest ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Jungle Cruise

Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', ... mehr »
Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas mit dem rechthaberischen Skipper Frank Wolff und der unerschrockenen Forscherin Dr. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Jumanji - The Next Level

Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel ... mehr »
Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel 'Jumanji 3 - The Next Level', doch das Spiel hat sich verändert. Als sie nach 'Jumanji' zurückkehren, um einen aus ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

After Truth

Ist Liebe stärker als die Vergangenheit? Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen von Anna Todd.
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa ... mehr »
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16