Vince Gill Alle Filme mit Vince Gill

Vince Gill Alle Filme mit Vince Gill

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Encounters - Unheimliche Begegnung

Der Alptraum wird wahr...
Mit 27 Jahren hat Madaline Carr (Kate Raison) scheinbar alles, was man sich wünschen kann: Geborgenheit, ... mehr »
Mit 27 Jahren hat Madaline Carr (Kate Raison) scheinbar alles, was man sich wünschen kann: Geborgenheit, Wohlstand und nicht zuletzt einen liebenden Ehemann. Doch unaufhörlich wird sie von furchtbaren Alpträumen verfolgt, die sie ... mehr »
Australien 1993 | FSK 16