Victor Soto Alle Filme mit Victor Soto

Victor Soto Alle Filme mit Victor Soto

The Outpost - Staffel 1

Eine ist geblieben. Uns alle zu retten.
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende ... mehr »
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende eines kleinen Dorfes und eines ganzen Volkes. Auf der Suche nach denjenigen, die hinter der Auslöschung ihres Dorfes und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Wild Horses

Niemand steht über dem Gesetz.
Texas-Ranger Samantha Payne (Luciana Pedraza) geht einem ungelösten Fall nach, bei dem vor vielen Jahren ein ... mehr »
Texas-Ranger Samantha Payne (Luciana Pedraza) geht einem ungelösten Fall nach, bei dem vor vielen Jahren ein Jugendlicher verschwand. Sie vermutet den wohlhabenden Rancher Scott Briggs (Robert Duvall) dahinter. Dessen Sohn Ben ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der verlorene Sohn

Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein ... mehr »
Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein Dasein - bis eines Tages eine Frau mit ihrer eigenen, bewegten Vergangenheit auftaucht und sich um ihn kümmert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Keltus (Richard McWilliams), gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht ... mehr »
Keltus (Richard McWilliams), gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht verhindern: Die Schatten sind nun im Besitz der Asche von Amun-Khan und des Blutes von Goth Azul. Wenn sie an der Pforte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Saints and Soldiers 3

Battle of the Tanks
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft ... mehr »
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft bis aufs Letzte. Erst überfallen sie alliierte Versorgungslastwagen und dann greifen sie zwei Einheiten US-Panzerjäger ... mehr »
USA 2012 | FSK 16