Victor Ortiz Alle Filme mit Victor Ortiz

Victor Ortiz Alle Filme mit Victor Ortiz

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht ... mehr »
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht zuletzt dank der unermüdlichen Unterstützung seiner geliebten Frau Maureen (Rachel McAdams), die im Hintergrund die Fäden ... mehr »
USA, Hongkong 2015 | FSK 12

The Expendables 3

A Man's Job
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen ... mehr »
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der vor Jahren Mitgründer von den 'Expendables' war. Stonebanks wurde ... mehr »

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Death Zone

Tödlicher Verrat
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach ... mehr »
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach dem vermeintlichen Täter: Zwei Jahre ermittelte CIA-Agent Michael Shaughnessy (Luke Goss) undercover im Drogenkartell ... mehr »
Mexiko, USA 2013 | FSK 16