Vespa Vasic Alle Filme mit Vespa Vasic

Vespa Vasic Alle Filme mit Vespa Vasic

Schneeland

Liebe ist stark wie der Tod.
Als die Schriftstellerin Elisabeth (Maria Schrader) ihren Mann durch einen Autounfall verliert, verlässt sie ... mehr »
Als die Schriftstellerin Elisabeth (Maria Schrader) ihren Mann durch einen Autounfall verliert, verlässt sie Heim und Kinder, um in der Schneewüste Lapplands zu sterben. Doch im Eis findet sie nicht den Tod, sondern die Leiche ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6