Veronika Bayer Alle Filme mit Veronika Bayer

Veronika Bayer Alle Filme mit Veronika Bayer

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Wenn die Heide blüht

...blüht auch die Liebe.
Die Stiefbrüder Klaus (Peter Carsten) und Rolf Petersen (Joachim Hansen) könnten kaum unterschiedlicher sein: ... mehr »
Die Stiefbrüder Klaus (Peter Carsten) und Rolf Petersen (Joachim Hansen) könnten kaum unterschiedlicher sein: der eine Musiker, der andere ein bodenständiger Landwirt. Als sich gleich beide in die hübsche Sonja (Gardy Granass) ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Melodie und Rhythmus

Tommy Alberti (Peter Kraus) will nicht länger die zweite Geige im Orchester seines Vaters Raoul (Fred Kraus) ... mehr »
Tommy Alberti (Peter Kraus) will nicht länger die zweite Geige im Orchester seines Vaters Raoul (Fred Kraus) spielen, sondern träumt stattdessen vom wilden Rockstarleben. Doch der Weg zum Ruhm ist steinig.
Deutschland 1959 | FSK 6