Martin Finger Alle Filme mit Martin Finger

Martin Finger Alle Filme mit Martin Finger

Der letzte Zug

Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, ... mehr »
Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, einem 'judenreinen' Berlin. Nachdem schon 70.000 Juden gewaltsam nach Auschwitz deportiert wurden, steht noch ein letzter ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2006 | FSK 12

Ratatoing

Rattenscharfer Spaß!
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die ... mehr »
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die Geheimnisse der köstlichen Rezepten von diesem Marcel Toing entdecken, aber keiner ahnt, welche Anstrengungen der ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0