Vera Titova Alle Filme mit Vera Titova

Vera Titova Alle Filme mit Vera Titova

Rauch

Nach dem Roman von Iwan S. Turgenjew.
1862. Der junge russische Gutsbesitzer Litvinow macht auf seiner Rückreise nach Russland halt in Baden-Baden, ... mehr »
1862. Der junge russische Gutsbesitzer Litvinow macht auf seiner Rückreise nach Russland halt in Baden-Baden, um dort seine Braut Tatjana zu treffen. In Baden-Baden, zu jener Zeit beliebter Treffpunkt der russischen Oberschicht, ... mehr »
Deutschland, Russland 1991 | FSK 0

Ein uraltes Märchen

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf ... mehr »
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf Wanderschaft durch das Märchenland befindet. Eines schönen Tages erreicht er ein Schloss, dessen hochverschuldeter ... mehr »
Sowjetunion 1968 | FSK 0