Velibor Topic Alle Filme mit Velibor Topic

Velibor Topic Alle Filme mit Velibor Topic

Kingsman - The Secret Service

Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im ... mehr »
Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

Mission Impossible 6 - Fallout

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, ... mehr »
Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, stellt Ethan Hunt (Tom Cruise) das Wohl seines Teams über die Vollendung der Mission. Wodurch Nuklearwaffen in die Hände ... mehr »

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Verräter wie wir

Der Oxford-Dozent Perry Makepeace (Ewan McGregor) verbringt mit seiner Frau, der Anwältin Gail Perkins (Naomie ... mehr »
Der Oxford-Dozent Perry Makepeace (Ewan McGregor) verbringt mit seiner Frau, der Anwältin Gail Perkins (Naomie Harris), einen romantischen Urlaub unter Palmen in Marrakesch. Dort lernen die beiden den zwielichtigen Russen Dima ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Mea Culpa

Im Auge des Verbrechens
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon ... mehr »
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon angetrunken einen folgenschweren Unfall verursacht, wird er entlassen und kann nicht mehr wirklich Fuß fassen. Jahre später ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16

Taken in Marokko

Die Marrakesch Verschwörung
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige ... mehr »
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von ... mehr »

London Payback

Sieger glauben nicht an Zufälle.
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle ... mehr »
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle Freundin Sasha (Anna Passey) hat ihn wegen seines besten Kumpels abserviert. Und als wäre das nicht schon schlimm ... mehr »