Valeri Nikolayev Alle Filme mit Valeri Nikolayev

Valeri Nikolayev Alle Filme mit Valeri Nikolayev

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Mirror Wars

Reflection One
Die russische Armee nimmt einen neuen Tarnkappenbomber in Betrieb, den 'Säbelzahn'. Praktisch kein Radar kann ... mehr »
Die russische Armee nimmt einen neuen Tarnkappenbomber in Betrieb, den 'Säbelzahn'. Praktisch kein Radar kann ihn orten, bislang unmöglich geglaubte Manöver können mit ihm geflogen werden. Grund genug für eine Gruppe ... mehr »
Russland, USA 2005 | FSK 16

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12