Valentina Talyzina Alle Filme mit Valentina Talyzina

Valentina Talyzina Alle Filme mit Valentina Talyzina

Leningrad - Die Blockade

Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als ... mehr »
Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als Chance für ihr berufliches Weiterkommen. Als sie die Möglichkeit bekommt, über die Leningarder Blockade zu berichten, ... mehr »
Großbritannien, Russland 2009 | FSK 16

Ein Kuckucksei am Zarenhof

Am Sankt-Nimmerleinstag
»Es war einmal ein weit entferntes Königreich...« - Dort wurde dem Zaren der erste Sohn geboren. Zur gleichen ... mehr »
»Es war einmal ein weit entferntes Königreich...« - Dort wurde dem Zaren der erste Sohn geboren. Zur gleichen Zeit erblickte der Sohn der Kammerfrau das Licht der Welt und im Kornfeld wurde ein Kind gefunden. Alle drei nannte man ... mehr »
Sowjetunion 1986 | FSK 0