Vladimir Fyodorov Alle Filme mit Vladimir Fyodorov

Vladimir Fyodorov Alle Filme mit Vladimir Fyodorov

Crime and Punishment

Du sollst nicht töten - Nach dem Weltbesteller 'Schuld und Sühne' von Fjodor Dostojewski.
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, ... mehr »
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, dass er in der Lage ist, skrupellos die ihm verhaßte Pfandleiherin und deren Schwester umzubringen. Doch nah dem brutalen ... mehr »
USA, Polen, Russland 2002 | FSK 16

Ein Kuckucksei am Zarenhof

Am Sankt-Nimmerleinstag
»Es war einmal ein weit entferntes Königreich...« - Dort wurde dem Zaren der erste Sohn geboren. Zur gleichen ... mehr »
»Es war einmal ein weit entferntes Königreich...« - Dort wurde dem Zaren der erste Sohn geboren. Zur gleichen Zeit erblickte der Sohn der Kammerfrau das Licht der Welt und im Kornfeld wurde ein Kind gefunden. Alle drei nannte man ... mehr »
Sowjetunion 1986 | FSK 0

Ulenspiegel

Das komplette 4-teilige Mittelalter-Epos. Nach dem Roman von Charles de Coster.
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit ... mehr »
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit Ulfsak) zur Welt. Es ist jene dunkle Zeit der Inquisition, in der man auf bloßen Verdacht auf Ketzerei gefoltert wird und ... mehr »
Sowjetunion 1977 | FSK 12