Yuri Medvedev Alle Filme mit Yuri Medvedev

Yuri Medvedev Alle Filme mit Yuri Medvedev

Ein Kuckucksei am Zarenhof

Am Sankt-Nimmerleinstag
»Es war einmal ein weit entferntes Königreich...« - Dort wurde dem Zaren der erste Sohn geboren. Zur gleichen ... mehr »
»Es war einmal ein weit entferntes Königreich...« - Dort wurde dem Zaren der erste Sohn geboren. Zur gleichen Zeit erblickte der Sohn der Kammerfrau das Licht der Welt und im Kornfeld wurde ein Kind gefunden. Alle drei nannte man ... mehr »
Sowjetunion 1986 | FSK 0

Schuld und Sühne

Nach dem Roman von Fjodor M. Dostojewski.
Nach dem gleichnamigen Roman von Fjodor M. Dostojewski: In Dostojewskis Meisterwerk 'Schuld und Sühne' wird die ... mehr »
Nach dem gleichnamigen Roman von Fjodor M. Dostojewski: In Dostojewskis Meisterwerk 'Schuld und Sühne' wird die Geschichte vom Studenten Rodion Raskolnikow (Georgiy Taratorkin) erzählt. Dieser erschlägt in seiner Not eine alte ... mehr »
Russland 1970 | FSK 12