Valentina Ardeatini Alle Filme mit Valentina Ardeatini

Valentina Ardeatini Alle Filme mit Valentina Ardeatini

U-571

Eine streng geheime Mission. Neun Männer, für die es kein Zurück gibt.
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) ... mehr »
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) den hochbrisanten Auftrag, das schwer havarierte deutsche U-Boot 'U-571' zu kapern. Aber ausgerechnet als die Männer nach ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Dangerous Beauty - Gefährliche Schönheit

Die Kurtisane von Venedig.
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem ... mehr »
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem jungen Adeligen Marco Venier (Rufus Sewell) endlich Zutritt zur königlichen Hofgesellschaft zu finden. Doch dessen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12