Valérie Kéruzoré Alle Filme mit Valérie Kéruzoré

Valérie Kéruzoré Alle Filme mit Valérie Kéruzoré

Frühstück bei Monsieur Henri

Für eine WG ist man nie zu alt!
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer ... mehr »
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer Schildkröte in einer viel zu großen Pariser Altbauwohnung und ärgert sich - über die Ehefrau seines Sohnes, die jungen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Violette

Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den ... mehr »
Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den Mut, über intimste Gefühle und Erlebnisse zu schreiben, so stark, leidenschaftlich und poetisch wie keine Frau zuvor. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12

Man muss mich nicht lieben

Von wegen Lebensfreude. Jean-Claude (Patrick Chesnais) ist über 50 und Gerichtsvollzieher, pfändet und setzt ... mehr »
Von wegen Lebensfreude. Jean-Claude (Patrick Chesnais) ist über 50 und Gerichtsvollzieher, pfändet und setzt Schuldner vor die Tür. Man liebt ihn nicht, versteht sich. Bis er sich aufrafft, einen Tango-Tanzkurs zu machen. Er ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 0