Lubor Tokos Alle Filme mit Lubor Tokos

Lubor Tokos Alle Filme mit Lubor Tokos

Ein Hamster im Nachthemd

Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. ... mehr »
Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. Kurzerhand schlüpft er in das Nachthemd seines verstorbenen Urgroßvaters, dem Gymnasialprofessor Berka, und ahnt ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1988 | FSK 0

Vom tapferen Schmied

Von einem, der auszog, die Traurigkeit zu bekämpfen.
Mikesch (Pavel Kríz) ist ein junger Schmied, den die weite Welt lockt. Also zieht er los, immer ein fröhliches ... mehr »
Mikesch (Pavel Kríz) ist ein junger Schmied, den die weite Welt lockt. Also zieht er los, immer ein fröhliches Lied auf den Lippen. Unterwegs trifft er zwei Kameraden, die sich von seiner Unternehmungslust anstecken lassen: den ... mehr »
Tschechien 1983 | FSK 0

Die Erfindung des Verderbens

Ein Wissenschaftler erfindet einen Explosivstoff mit ungeheuerlicher Sprengkraft. Er kann mit diesem Sprengstoff ... mehr »
Ein Wissenschaftler erfindet einen Explosivstoff mit ungeheuerlicher Sprengkraft. Er kann mit diesem Sprengstoff Kohle und Erdöl ersetzten, er kann jedoch auch die ganze Welt vernichten. Der Pirat Artigas (Miroslav Holub) entführt ... mehr »
Tschechien 1958 | FSK 6