Uzi Gal Alle Filme mit Uzi Gal

Uzi Gal Alle Filme mit Uzi Gal

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Batman & Robin

Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus ... mehr »
Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus den eisigen Klauen des besessenen Wissenschaftlers ist nicht die einzige Herausforderung, die auf Batman (George ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12