Uwe Schwarzwalder Alle Filme mit Uwe Schwarzwalder

Uwe Schwarzwalder Alle Filme mit Uwe Schwarzwalder

Tod eines Keilers

Gottfried Binder (Joachim Król) ist Angestellter in der pathologischen Abteilung der Universitätsklinik ... mehr »
Gottfried Binder (Joachim Król) ist Angestellter in der pathologischen Abteilung der Universitätsklinik Zürich und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Ausgerechnet er, der nie geraucht hat, ist an Lungenkrebs erkrankt. Schlimmer ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 16

Snow White

Sex, Drugs, Hip Hop und verlorene Träume! Eine rebellische Liebesgeschichte.
Partygirl Nico (Julie Fournier) feiert mit ihrer Freundin Wanda die Züricher Nächte durch und lebt seit ihrem ... mehr »
Partygirl Nico (Julie Fournier) feiert mit ihrer Freundin Wanda die Züricher Nächte durch und lebt seit ihrem Schulabschluss in den Tag. Mit ihren wohlhabenden Eltern pflegt die 20-Jährige keinen Kontakt mehr. Um ihren teuren ... mehr »
Schweiz, Österreich 2005 | FSK 12

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Price of Glory

Siegen um jeden Preis.
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese ... mehr »
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese Erfahrung selbst machen musste, steckt er nun all seine Hoffnungen und Träume in seine Söhne Sonny (Jon Seda), Jimmy ... mehr »
USA 2000 | FSK 12