Uwe Schwarz Alle Filme mit Uwe Schwarz

Uwe Schwarz Alle Filme mit Uwe Schwarz

Schnee von gestern

Ein Treffen, das nicht stattfinden sollte. Zwei Familien. Drei Generationen.
Die Geschwister Michla und Feiv'ke sind die einzigen Überlebenden der jüdischen Familie Schwarz aus 'Wilna'. ... mehr »
Die Geschwister Michla und Feiv'ke sind die einzigen Überlebenden der jüdischen Familie Schwarz aus 'Wilna'. Nach dem Krieg sind sie am Bahnhof im polnischen 'Lódz' verabredet, verpassen sich aber. Jeder denkt, er sei der einzige ... mehr »
Deutschland, Israel 2014 | FSK 0

Ende der Unschuld

Die Deutschen und ihre Atombombe.
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien ... mehr »
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien Green (Ulrich Mühe) mit der Befragung zehn namhafter deutscher Wissenschaftler, die für Hitlers Atomforschung tätig ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Der Rosengarten

Auf einem Flughafen schlägt der alte Aaron Reichenbach (Maximilian Schell) einen Mann nieder. In ihm hat ... mehr »
Auf einem Flughafen schlägt der alte Aaron Reichenbach (Maximilian Schell) einen Mann nieder. In ihm hat Reichenbach einen KZ-Kommandanten wiedererkannt, der für die Ermordung von 20 Kindern kurz vor Kriegsende verantwortlich ist ... mehr »
Deutschland, USA, Österreich 1989 | FSK 12