Ursula Renneke Alle Filme mit Ursula Renneke

Ursula Renneke Alle Filme mit Ursula Renneke

Ich war zuhause, aber...

Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er ... mehr »
Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er wieder nach Hause zurück, wortlos, ohne Erklärungen, mit verletztem Fuß. Über die Gründe seines Verschwindens ... mehr »
Deutschland, Serbien 2019 | FSK 6

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Montag kommen die Fenster

Ein neues Haus, eine neue Stadt, es könnte ein glücklicher Moment sein im Leben einer Kleinfamilie. Die ... mehr »
Ein neues Haus, eine neue Stadt, es könnte ein glücklicher Moment sein im Leben einer Kleinfamilie. Die Medizinerin Nina Buchner (Isabelle Menke) hat ein paar Tage Urlaub genommen. Hausmann Frieder (Hans-Jochen Wagner) legt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12