Ursula Jeans Alle Filme mit Ursula Jeans

Ursula Jeans Alle Filme mit Ursula Jeans

Sie waren 13

Ein Offizier der englischen Luftwaffe hat eines Nachts einen prophezeienden Traum vom Absturz seiner Maschine ... mehr »
Ein Offizier der englischen Luftwaffe hat eines Nachts einen prophezeienden Traum vom Absturz seiner Maschine auf einem militärischen Routineflug. Die geträumte Katastrophe scheint wenig später Wirklichkeit zu werden.
Großbritannien 1955 | FSK 12

The Dam Busters

Mai 1943 - Die Zerstörung der Talsperren.
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. ... mehr »
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. Die Royal-Air-Force beauftragt den Konstrukteur Barnes Wallis (Michael Redgrave), eine Spezialbombe herzustellen. Die ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12

Leben und Sterben des Colonel Blimp

Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach ... mehr »
Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach Deutschland. Sein hoch gestecktes Ziel: die negative Propaganda gegen das britische Militär zu unterbinden. Doch ehe er es sich ... mehr »
Großbritannien 1943 | FSK 12