Uke Bosse Alle Filme mit Uke Bosse

Uke Bosse Alle Filme mit Uke Bosse

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Ostfriesisch für Anfänger

Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) ist ein einsamer Eigenbrötler, der konsequent Plattdeutsch spricht und sich ... mehr »
Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) ist ein einsamer Eigenbrötler, der konsequent Plattdeutsch spricht und sich als den letzten echten Ostfriesen bezeichnet. Mit Globalisierung und der modernen Welt hat er nichts am Hut. Als ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Großstadtrevier - Volume 25

Und da dachte Dirk Matthies (Jan Fedder), er hätte in seiner Polizeilaufbahn schon alles gesehen. Doch dann ... mehr »
Und da dachte Dirk Matthies (Jan Fedder), er hätte in seiner Polizeilaufbahn schon alles gesehen. Doch dann wird sein Kollege und Buddy Paul Dänning (Jens Münchow) vor dem 14. Revier verhaftet und in Handschellen abgeführt. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12