Tyler Williams Alle Filme mit Tyler Williams

Tyler Williams Alle Filme mit Tyler Williams

King of Killers

Garan war einst ein hochrangiger Auftragskiller, bis ein tragischer Unfall die Liebe seines Lebens von ihm riss. ... mehr »
Garan war einst ein hochrangiger Auftragskiller, bis ein tragischer Unfall die Liebe seines Lebens von ihm riss. Während er versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich Geld für die Therapie seiner todkranken ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 16

Kids vs. Aliens

F*ck Space
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf ... mehr »
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf einer ihrer endlosen Geschäftsreisen. Eigentlich hatte Samantha ihrem Bruder versprochen, ihm dabei zu helfen, sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen ... mehr »
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen stellen Amy (Michelle Argyris), Emma (Emily Alatalo), Cassy (Kiriana Stanton) und Jill (Chelsea Muirhead) entsetzt fest, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Mutant Outcasts

Mutanten leben unter uns, sind aber von der Gesellschaft ausgestoßen. Nachdem sie von der Regierung für ... mehr »
Mutanten leben unter uns, sind aber von der Gesellschaft ausgestoßen. Nachdem sie von der Regierung für illegal erklärt werden, soll Soldat George (George Tchortov) sie zur Strecke zu bringen. Dabei stößt er auf eine junge ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Knock Out

Er hat alles verloren... außer den Willen zu kämpfen.
Michael Shaw (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger ... mehr »
Michael Shaw (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an: Er soll das Doje seines ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Gamer

Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von ... mehr »
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von 'Slayers', einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

MacGruber

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs ... mehr »
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18