Tyler Hall Alle Filme mit Tyler Hall

Tyler Hall Alle Filme mit Tyler Hall

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Midway

Für die Freiheit.
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ... mehr »
'Midway' erzählt die wahre, emotionsgeladene Geschichte der Männer und Frauen, denen es durch ihren Mut und ihre Entschlossenheit gelang, den Lauf der Weltgeschichte entscheidend zu ändern: Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942. ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 16

Turbo Kid

Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997...
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro ... mehr »
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro Chambers), ein junger und einsamer Plünderer, mit einer Vorliebe für Comics, muss sich seinen tiefsten Ängsten stellen und ... mehr »
Kanada, Neuseeland, USA 2015 | FSK 16

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »

Amnesia

Das James Brighton Geheimnis
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist ... mehr »
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist er? Was war er? Mit ihm beschäftigen sich Ärzte, Kriminologen und Hilfsorganisationen und stehen doch vor einem Rätsel. ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12