Ty Phoenix Alle Filme mit Ty Phoenix

Ty Phoenix Alle Filme mit Ty Phoenix

American Gods - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Weltbestseller von Neil Gaiman.
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und ... mehr »
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und Michael Green (''Wolverine 3 - Logan', 'Heroes), trifft Shadow Moon (Ricky Whittle), kurz nachdem er aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Downsizing

Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der ... mehr »
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der Überbevölkerung zu lösen, haben norwegische Wissenschaftler eine Methode entwickelt, mit der sie Menschen schrumpfen und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

The Heretics

Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder ... mehr »
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Let Her Out

Nach einem schweren Unfall leidet Helen (Alanna LeVierge) plötzlich an erschreckenden Halluzinationen. Ein ... mehr »
Nach einem schweren Unfall leidet Helen (Alanna LeVierge) plötzlich an erschreckenden Halluzinationen. Ein 'MRT' zeigt schließlich den Grund dafür: Noch im Mutterleib hat sie ihren Zwilling absorbiert, der durch den Unfall nun ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Bed of the Dead

Ren (Dennis Andres), seine Freundin Sandy (Alysa King) und ein befreundetes Paar wollen eine gemeinsame Nacht in ... mehr »
Ren (Dennis Andres), seine Freundin Sandy (Alysa King) und ein befreundetes Paar wollen eine gemeinsame Nacht in einem Kingsize-Bett eines Erotikhotels verbringen, um dort etwas Spaß zu haben. Die Stimmung kippt jedoch schnell, als ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Bite

Die hübsche Casey (Elma Begovic) steht kurz vor ihrer Hochzeit und will ihre letzten Tage in Freiheit nochmal ... mehr »
Die hübsche Casey (Elma Begovic) steht kurz vor ihrer Hochzeit und will ihre letzten Tage in Freiheit nochmal richtig abfeiern. Bei einem kleinen Kurzurlaub mit ihren besten Freundinnen lassen sie es krachen. Cocktails, Sonne, ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18