Jessica Hope Woodworth Alle Filme von Jessica Hope Woodworth

Jessica Hope Woodworth Alle Filme von Jessica Hope Woodworth

Altiplano

Die gefeierte Kriegsfotografin Grace (Jasmin Tabatabai), gibt nach einem schrecklichen Vorfall in Bagdad ihren ... mehr »
Die gefeierte Kriegsfotografin Grace (Jasmin Tabatabai), gibt nach einem schrecklichen Vorfall in Bagdad ihren Beruf auf. Ihr Mann Max arbeitet als Arzt in den Hochanden. Als er plötzlich unter ungeklärten Umständen in dem ... mehr »

Khadak

Eine Reise zwischen den Welten. Eine grenzenlose Liebe. Eine Revolution beginnt.
Der 17-jährige Bagi (Batzul Khayankhyarvaa) lebt mit seiner Familie und einigen Tieren in der eisigen ... mehr »
Der 17-jährige Bagi (Batzul Khayankhyarvaa) lebt mit seiner Familie und einigen Tieren in der eisigen mongolischen Steppe. Als er sich damit konfrontiert sieht, dass auch er - genau wie sein Vater - die Gabe eines Schamanen ... mehr »