Troy Rowland Alle Filme mit Troy Rowland

Troy Rowland Alle Filme mit Troy Rowland

War Inc.

Sie bestellen Krieg: Wir liefern!
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten ... mehr »
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten zu töten, damit der dem amerikanischen Konzern 'Tamerlane' keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung gibt ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava ... mehr »
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava Marchetta (Haylie Duff) bislang um die Probleme normaler Leute nicht zu scheren. Das ändert sich schlagartig, als der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6