Troy Fromin Alle Filme mit Troy Fromin

Troy Fromin Alle Filme mit Troy Fromin

Operation Mindcrime

Es beginnt in deinem Kopf.
'Mind Blown' ist das streng geheime Experiment des Verteidigungsministeriums. Allein durch Gedanken kann es ... mehr »
'Mind Blown' ist das streng geheime Experiment des Verteidigungsministeriums. Allein durch Gedanken kann es unbeschreibliche Kräfte entfesseln. Jennifer (Jessica Uberuaga) und Adam (Michael Marinaccio) gehören zu den den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Return of the Living Dead 2 - Die Rückkehr der lebenden Toten 2

Toll treiben es die wilden Zombies.
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst ... mehr »
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst er eine neue Monsterseuche aus. Die entweichenden grünlichen Dämpfe verwandeln die Lebenden in Zombies und die Toten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Phantasm - Das Böse 2

Das Böse ist zurück! Noch gefährlicher, noch gemeiner, noch tödlicher...
Mike (James LeGros) wird aus der Psychiatrie entlassen, da er zugibt, dass die schlimmen Ereignisse der ... mehr »
Mike (James LeGros) wird aus der Psychiatrie entlassen, da er zugibt, dass die schlimmen Ereignisse der Vergangenheit nur Einbildung waren. Als er zurück zu seinem Freund Reggie (Reggie Bannister) kehrt, machen sich die beiden ... mehr »
USA 1988 | FSK 18