Trevor Sai Louie Alle Filme mit Trevor Sai Louie

Trevor Sai Louie Alle Filme mit Trevor Sai Louie

Tattooist

Das Böse geht unter die Haut.
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die ... mehr »
Der amerikanische Tattoo-Künstler Jake Sawyer (Jason Behr) will bei einer Ausstellung in Singapur die traditionelle samoanische Tätowier-Kunst erlernen. Dort trifft er auf Sina (Mia Blake), in die er sich beim ersten Anblick ... mehr »
Neuseeland, Singapur 2007 | FSK 16

Fatal Contact

Vogelgrippe in Amerika - Es begann mit nur einem Mann.
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine ... mehr »
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine Mutation des Virus auf einem Dorfmarktplatz entdeckt wird, wendet sich die chinesische Regierung verzweifelt an Dr. Iris ... mehr »
USA, Neuseeland 2006 | FSK 12

Xena - Das Finale

Warrior Princess
Xena (Lucy Lawless) muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Als sie nach Japan gerufen wird, erfährt sie, dass ... mehr »
Xena (Lucy Lawless) muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Als sie nach Japan gerufen wird, erfährt sie, dass durch ihre Schuld 40.000 Menschen sterben mussten. Um diese Schuld zu sühnen, stellt sie sich einer Armee von 20.000 ... mehr »
USA 2002 | FSK 16