Trevor Long Alle Filme mit Trevor Long

Trevor Long Alle Filme mit Trevor Long

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Das Glück der großen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ... mehr »
Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch Susannas Ruhm ist verblasst und der Reiz ihrer Beziehung auch. Die beiden lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Low Winter Sun

Die komplette Serie - Good Man. Cop. Killer.
Die Polizisten Frank Agnew (Mark Strong) und Joe Geddes (Lennie James) ermorden aus Rache ihren Kollegen Brendan ... mehr »
Die Polizisten Frank Agnew (Mark Strong) und Joe Geddes (Lennie James) ermorden aus Rache ihren Kollegen Brendan McCann (Michael McGrady) und lassen es wie einen Selbstmord aussehen. Zunächst sieht alles nach einem perfekten Plan ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Killing Them Softly

Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld ... mehr »
Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld zu erleichtern und unerkannt zu entkommen. Das hat Folgen: Denn die Kartenspiele werden vom organisierten Verbrechen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jack in Love

Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer ... mehr »
Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer durchschlägt. Er führt ein ruhiges Leben, mit Frauen hat er keinerlei Erfahrung und seine größte Leidenschaft gilt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch ... mehr »
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch eines Tages droht ein junger Mann (Johnny Depp) vom Hochhaus in den Tod zu springen. Er behauptet, er sei 'Don Juan de ... mehr »
USA 1994 | FSK 12