Trevor Gagnon Alle Filme mit Trevor Gagnon

Trevor Gagnon Alle Filme mit Trevor Gagnon

Das Geheimnis des Regenbogensteins

Während die Erwachsenen bei Black Box Industries für die Verbesserung des Alleskönners Gizmo, des ... mehr »
Während die Erwachsenen bei Black Box Industries für die Verbesserung des Alleskönners Gizmo, des diesjährigen High-Tech Must-Haves arbeiten, hat Nachbarsjunge Toby „Toe“ Thompson etwas viel Besseres: er hat einen magischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Loggerheads

Poetisch und kraftvoll, inspiriert durch eine wahre Begebenheit: Drei Lebenswege, in verschiedenen Zeitebenen ... mehr »
Poetisch und kraftvoll, inspiriert durch eine wahre Begebenheit: Drei Lebenswege, in verschiedenen Zeitebenen miteinander verbunden, inszeniert Regisseur Tim Kirkman in 'Loggerheads' einen Film, in dem jeder versucht, im großen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Fly Me to the Moon

Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und ... mehr »
Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und Scooter (Dominik von Seydlitz) träumen 1969 davon, als Flugpioniere in die Fliegengeschichte einzugehen. Als die 'Apollo ... mehr »
Belgien, USA 2008 | FSK 0

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener ... mehr »
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener Mythos. Doch nie ein richtiger Vater. Jetzt liegt er im Sterben, und sein Sohn Will (Billy Crudup) unternimmt einen letzten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Alice Paul - Der Weg ins Licht

Geht voran, folgt uns - oder geht uns aus dem Weg.
Alice Paul (Hilary Swank) und Lucy Burns (Frances O'Connor) kämpfen im Jahr 1912 für das Wahlrecht und die ... mehr »
Alice Paul (Hilary Swank) und Lucy Burns (Frances O'Connor) kämpfen im Jahr 1912 für das Wahlrecht und die Gleichberechtigung der Frauen. Dabei müssen sich die beiden gegen viele Anfeindungen zur Wehr setzen, landen einmal sogar ... mehr »
USA 2004 | FSK 12