Toshihide Tsuchiya Alle Filme mit Toshihide Tsuchiya

Toshihide Tsuchiya Alle Filme mit Toshihide Tsuchiya

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

éX-Driver

Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer ... mehr »
Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer nicht mehr allzu fernen Zukunft ist es ihre Aufgabe, mit ihren herkömmlichen Benzinautos die außer Kontrolle ... mehr »
Japan 2000 | FSK 6