Topo Wresniwiro Alle Filme mit Topo Wresniwiro

Topo Wresniwiro Alle Filme mit Topo Wresniwiro

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Das Universum gerät spektakulär aus den Fugen: In 'Doctor Strange in the Multiverse of Madness' sprengen die ... mehr »
Das Universum gerät spektakulär aus den Fugen: In 'Doctor Strange in the Multiverse of Madness' sprengen die 'Marvel Studios' alle Grenzen und gehen auf eine atemberaubende Reise, die alles bisher Dagewesene auf den Kopf stellt. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Das Böse war noch nie so gut.
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird ... mehr »
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird die Beziehung zwischen Maleficent und Aurora (Elle Fanning) auf eine harte Probe gestellt. Die bevorstehende Hochzeit, ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 12

Doctor Strange

In 'Doctor Strange' steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict ... mehr »
In 'Doctor Strange' steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) nach einem Autounfall bei dem seine wichtigsten Instrumente - seine Hände - schwer verletzt wurden, vor dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12