Tony Wade Alle Filme mit Tony Wade

Tony Wade Alle Filme mit Tony Wade

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Einsam bin ich, nicht allein

In den Händen der Delawaren - Nach einer wahren Begebenheit.
Im Jahre 1755 werden die englischen Kolonien von einem schrecklichen Krieg erschüttert. Gegnerische ... mehr »
Im Jahre 1755 werden die englischen Kolonien von einem schrecklichen Krieg erschüttert. Gegnerische europäische Großmächte streiten um das fruchtbare Land Ohios und zerstören damit ganze Familien. Hinzu kommt, dass feindselige, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12